Stadtradeln 2022 in Neumünster

Stadtradeln in Neumünster 2022

Auch in diesem Jahr waren wieder alle Schulen aufgerufen, Teams für das STADTRADELN anzumelden und eifrig Fahrrad-Kilometer zu sammeln. Auf die radaktivste Schulklasse, d.h. die Klasse mit den meisten Kilometern pro Teilnehmer (mind. 15 Schüler/-innen), wartete der Hauptpreis in Höhe von 300 Euro. Als zusätzlichen Anreiz wurden unter allen teilnehmenden Klassen 2x 100 Euro für die Klassenkasse verlost, unabhängig von der tatsächlichen Kilometerleistung (mind. 10 Schüler/-innen). Die Geldpreise wurden gesponsert von der Sparkasse Südholstein. Und wer sich rechtzeitig als Team angemeldete, hatte die Chance auf einen weiteren Gewinn: Unter allen bis spätestens 12. Mai 2022 angemeldeten Schulklassen wurde ein Überraschungspaket im Wert von 300 Euro verlost, gesponsert von der Fahrradbörse Horter, Haart 224 (Störpark). Selbstverständlich konnten auch klassenübergreifende Teams angemeldet werden. Die Teams dürften nur aus Schüler/-innen bestehen.

Die Gewinner

Wir freuen uns in diesem Jahr den Sonderpreis an die Klasse 4D der Grundschule Gadeland überreichen zu können.

Gemeinsam mit der Klassenlehrerin Frau Bahnsen sowie der Schulbegleitung Frau Lehnert besuchte ins die Klasse am Donnerstag den 2. Juni 2022. Alle Anwesenden konnten wir mit Gutscheinen im Wert von über 400.- € beglücken. Wir freuen uns gemeinsam mit diesen begeisterten Kindern in die Mobilitätswende zu starten.

Auf dem Foto sehen wir die Schulklasse, die Klassensprecher/in: Lewe und Emma, die Schulbegleitung Frau Lehnert, die Klassenlehrein Frau Bahnsen und uns das Team der Fahrradbörse Horter.

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück zur Übersicht